Straub & Straub aktiv – von ITB bis OMR
Das neue Jahr hat Fahrt aufgenommen, die Projekte laufen auf Hochtouren, Zielgruppen müssen täglich mit passgenauem Content erreicht werden. Straub & Straub erlebte ein spannendes 1. Quartal.
Bei einem Unternehmen mit mehr als einer Milliarde Umsatz schlossen wir einen spannenden Change-Prozess kommunikativ ab. Bei einem anderen, noch viel größeren Industrieunternehmen leisten wir erfolgreich Krisenkommunikation. Wir verschickten im Auftrag unserer Kunden an die 20 unterschiedliche Newsletter, schufen Content für Websites und Apps, produzierten Broschüren, LinkedIn-Inhalte, Präsentationen und Pressemitteilungen, die von Medien gerne abgedruckt wurden. Unsere Berater waren vielfach unterwegs – in Berlin auf der Tourismusmesse ITB, in Hamburg bei den Online Marketing Rockstars (OMR) oder auch bei Chatbot-Schulungen größerer Kunden. „Das zweite Quartal wird noch an Dynamik gewinnen – bis zum Sommer müssen bei vielen Kunden hohe kommunikative Ziele erreicht werden“, sagt Straub & Straub-Geschäftsführerin Tina Fahrenbach.