Magazin-Relaunch: Neuer Stil für AHD/GEHE
Bereits zum 6. Mal durften wir die große Jahresausgabe des Magazins neue wege für unseren Kunden AHD/GEHE produzieren. Dieses Mal mit der besonderen Aufgabe, den Relaunch des Magazins zu steuern. Entstanden ist ein 80 Seiten starkes Magazin mit einem komplett neuen Layout im Editorial Stil, starken exklusiv geshooteten Bildern des renommierten Fotografen Achim Multhaupt (GEO, ZEIT, stern, mare) und frischen Farben, sowie Texten, die die anspruchsvolle Zielgruppe bestehend aus Kunden, Lieferanten und weiteren Stakeholdern in der Pharmabranche thematisch abholen. Eine große Reportage mit Protagonisten im ganzen Bundesgebiet legt den Fokus auf das Thema Gesundheit, das sich wie ein roter Faden durch das gesamte Heft zieht: Von Interviews mit Dr. Enise Lauterbach über Aktenordner und digitale Alternativen sowie mit Dr. Veronika Wolter über ihr Leben als einzige gehörlose HNO-Ärztin bis hin zu Geschichten über innovative Ideen und digitale Neuheiten.